Meine liebe Marion, zeigst du deine Gefühle gern oder versteckst du sie lieber? Ich frage, weil ich selbst lieber meine Gefühle zeige, da ich weiß, dass es nicht gut ist, sie zu unterdrücken. Es ist wichtig, anderen zu zeigen, dass man sie mag und für sie da ist. Ich liebe es, schöne Momente mit der Frau zu teilen, die ich liebe … das macht mich so glücklich!